Vorrausetzungen zum Bewerben als Creator

  • Du möchtest Creator bei uns werden, das hat natürlich auch seine Voraussetzungen.
    Check direkt ob du sie erfüllst und bewerbe dich im Discord: https://discord.gg/BPhKnbJ

    Die Voraussetzungen:

    Du besitzt ein aktiven Twitch/Youtube Kanal?

    Regelmäßige Videos?
    Passendes Content (Minecraft)?
    Gute Reichweite
    Abonnenten Anzahl sollte dementsprechend zur Reichweite und Aktivität passen

    Videos von und über unseren Server sollten dann unter anderem zusehen sein nach Annahme


    Die Aktivität sollte innerhalb 14 Tagen noch gegeben sein und mindestens einmal alle 14 Tage ein Video von/über HyperCrafting.de.
    Dies wird kontrolliert und bei der zweiten Anmerkung wird der Creator Rang entzogen!

    Passt es mit deinem aktuellen Stand?
    Dann bewirb dich jetzt auf unserem Discord.

    Euer HyperCrafting Netzwerk

    Änderung: 04.10.2021 18:53